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Muster häusliche krankenpflege

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Muster häusliche krankenpflege

Im Gegensatz dazu stellen sich viele von denen, die letztlich zu Langzeitbewohnern werden, in Pflegeheimen, um sich kontinuierlich von fortschreitenden, chronischen Krankheiten zu versorgen. Interessanterweise ist eine Verbesserung der Funktion bei den Bewohnern von Pflegeheimen durchaus üblich, was die Heterogenität der Pflegeheimbevölkerung weiter widerspiegelt. Es wird erwartet, dass die Rolle des Pflegeheims im Kontinuum der Gesundheitsversorgung an Bedeutung ankommt, da sich die Gesundheitssysteme an die Notwendigkeit anpassen, der wachsenden Bevölkerung älterer und behinderter Erwachsener eine qualitativ hochwertige und rechenschaftspflichtige Versorgung zu bieten. Die Nichteinhaltung der regulatorischen Standards für die Pflege wird als “Mangel” angeführt. Die für Mängel verhängten Sanktionen hängen von der Art und Schwere des Mangels ab und können von der Umsetzung eines Korrekturaktionsplans bis hin zu Geldstrafen, Beschränkungen für die Zulassung von Fazilitäten oder sogar der Schließung von Fazilitäten reichen. Jeder Mangel wird nach einer Standardmatrix aus Umfang und Schweregrad bewertet. Schweregrad bezieht sich auf das Ausmaß des Schadens für die betroffenen Bewohner oder Anwohner, von keinem Schaden oder minimalem Schadenspotenzial bis hin zu unmittelbaren Gesundheits- oder Sicherheitsschäden. Der Umfang eines Mangels kann isoliert, ein Muster oder weit verbreitet sein. Umfangs- und Schweregradwerte folgen einem alphabetischen Muster vom kleinsten Schweregrad “A” bis zum höchsten Schweregrad “L”.

Inspektionen können auch jederzeit zwischen den vorgeschriebenen Erhebungen als Ergebnis einer Beschwerde beim Staat auftreten. Im Jahr 2015 betrug die durchschnittliche Zahl der Mängel, die Pflegeheime bei regulatorischen Besuchen erlitten hatten, 8,6, wobei 21 % der Einrichtungen wegen Mängeln im Zusammenhang mit tatsächlichen Schäden oder unmittelbarer Gefährdung der Anwohner genannt wurden. Der Omnibus Budget Reconciliation Act von 1987 verlangt eine regelmäßige umfassende Bewertung aller Bewohner von Pflegeheimen, legt Mindestanforderungen an das Personal fest und fördert die Rechte der Bewohner, indem die Verwendung von Beschränkungen und psychoaktiven Medikamenten eingeschränkt wird. OBRA schreibt vor, dass jeder Einzelne in einer Pflegeeinrichtung die notwendige Pflege und Leistungen erhält und erbringt, um “das höchstpraktikable körperliche, medizinische und psychische Wohlbefinden” zu erreichen und zu erhalten, das erreicht werden kann.